Soul to business.

Referenzen: Das sagen unsere Kunden

„Zimmerer und Zimmerer haben uns bei einem Personalthema auf hoher Managementebene mit überraschenden Lösungen und viel Einfühlungsvermögen toll unterstützt. Die Methode hat mich überzeugt. Patrick Zimmer hat Verständnis zwischen Mitarbeitern geschaffen, wo vorher keines war. Vielen Dank dafür!“

Jan Reichert, CEO kr3m.media GmbH

„Das Coaching mit Herr Zimmerer hat mir geholfen, in einer wichtigen Entscheidungssituation den Blick zu weiten, die für mich wichtigen Punkte herauszuarbeiten und Argumente gut abzuwägen. Ich habe Herrn Zimmerer dabei als vielschichtig, tiefsinnig und absolut integer erlebt.“

M.M., Mitarbeiter in einem großen deutschen Versicherungsunternehmen

„Jemanden im Unternehmen zu wissen, der jenseits des Geschäftsbetriebes auch einen Blick auf die Sorgen und Belastungen der einzelnen Mitarbeiter hat war eine große Bereicherung und zugleich Entlastung für mich. Mitarbeiter und Arbeitsklima, ja unser ganzes Unternehmen haben enorm profitiert.“

Steffen Nussbaum, CEO, Nussbaum-Gruppe

„Zimmerer und Zimmerer sind spürbar anders! Durch Ihre authentische, menschlich einfühlsame Art haben Sie es immer wieder geschafft, Menschen in schwierigen Veränderungssituationen zu stärken und sie damit auch für Veränderungen im positiven Sinn zu öffnen. Diese Unterstützung war für die begleiteten Menschen von unschätzbarem Wert.“

Ulrich Dech, HR Business Partner in einem großen deutschen Versicherungsunternehmen


Weitere zufriedene Kunden:

  • avenit AG Internetagentur, Offenburg
  • ATT Automotive Testing Technologies GmbH, Auenheim
  • SMT Sheet Metal Technologies GmbH, Sundheim
  • SCS Satellite Car Service GmbH, Sundheim
  • Stadtverwaltung Rheinau

Aus Vertraulichkeitsgründen nennen wir hier nur Kunden, deren ausdrückliches Einverständnis wir haben.